Dein umfassendes 

Schlafprogramm mit 

individuellem Schlafcoaching

Mit dem Wissen der Schulmedizin, Psychologie, Ayurveda, TCM und Yoga in nur 6 Wochen wieder gut schlafen: Gewinne wieder mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude

Du leidest unter Schlafstörungen 

und weisst einfach nicht weiter?

Schau Dir jetzt das Video an, wie ich meine schlafstörungen beenden konnte:

Endlich wieder besser schlafen!


Dank dieses einzigartigen Ansatzes

habe ich meine Schlafstörungen geheilt.


Profitiere auch Du von diesem

erprobten, fundierten und ganzheitlichem Vorgehen!




Vorteil

01

Wissenschaftlich fundiert

Du erfährst aus erster Hand, was die Schulmedizin heute über Schlafstörungen weiss und welche Tipps sie für dich hat. Mit dem Schlafmediziner Dr. med. Oliver Tanneberger.

Vorteil

02

Asiatische Weisheitslehren

Du lernst Lösungen aus TCM, AYURVEDA und YOGA kennen: Dank dieses Wissens habe ich meine Schlafstörung geheilt. Ich bin mir sicher, dass diese ganzheitliche Sichtweise auch dir helfen wird.

Vorteil

03

INDIVIDUELLE betreuung

Ich lasse dich nicht allein: Mit mir bekommst du einen Schlafcoach an die Seite, der dich und deine Leiden versteht und alles tut, um gemeinsam mit dir individuelle Lösungen zu finden.

"

"Ich bin so dankbar! Jahrelang wachte ich gerädert auf, war kaputt. Dein Coachingprogramm hat mir geholfen, endlich wieder besser zu schlafen, danke!" 

Beate Stirlin

Ich will endlich wieder besser schlafen!

+

Bist Du bereit, alte Muster loszulassen, statt Dich von ihnen immer wieder einholen zu lassen?

+

Willst Du endlich mehr Ruhe und Gelassenheit erreichen und dein Gedankenkarusell abstellen?

+

Möchtest Du wieder mehr Energie und Konzentration haben um Dein Leben erfolgreich zu gestalten?


Die Reise zu einem besseren Schlaf...

Dieses 6-Wochen-All-Inklusive-Programm ist ein einzigartiges Konzept, das auf meiner jahrelangen Erfahrung in der intensiven Zusammenarbeit mit hunderten von Klienten beruht.


Es bietet Dir einen abgestimmten Mix aus ganzheitlich wirkenden und ineinandergreifenden Massnahmen.

Dabei kommen Erkenntnisse, Übungen und Handlungsempfehlungen aus jahrtausendealten Weisheitslehren des Yoga, TCM und Ayurveda als auch modernste Erkenntnisse der westlichen Stress- und Schlafforschung zum Tragen.

...IN DER DU Nicht alleine bist

Dieses Programm greift auf Körper, Geist und Seelen-Ebene jenseits von oberflächlichlicher Symptombekämpfung.


Es verspricht keine Wunder, keine Schnellheilung und es mag anstrengend und fordernd sein.


Doch Du hast einen erfahrenden Begleiter an Deiner Seite, der einfühlsam, mitfühlend und zugleich klar und direkt ist.

Bist Du bereit, eine spannende, intensive Reise mit mir zu gehen?

Mein Name ist

Stefan Geisse...

.. und ich habe über 15 Jahre als Berater und Manager für internationale Unternehmen gearbeitet. Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, doch der Vollständigkeit halber: Ich besitze einen Abschluss an einer Top 3 Business-School in Deutschland (WiWo) und einen MBA in Intercultural Management (Hamburg/Beijing) und wurde vielfach mit internationalen Marketing- und Managementpreisen ausgezeichnet.


Schlafstörungen haben mich während meiner Arbeit als Manager jahrelang begleitet. Zuletzt so stark, dass mein Körper kollabierte und eine Gehirnblutung dazu führte, dass ich mein Leben vollständig neu ausrichtete. Dass es bei Dir nicht so weit kommt, das ist mein Auftrag und meine Mission.


Neben meiner Arbeit als Seminarleiter und Vortragsredner für Unternehmen schule ich u.a. Mitarbeiter der Krankenkasse Sanitas oder bin in Gesundheitspodcast (u.a. für die Krankenkasse ÖKK) zu hören. Regional führende Medien wie NZZ, Tagesanzeiger, Handelszeitung, SRF berichten regelmässig über meine Arbeit.


Ich würd emich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen können. Gerne zeige ich Dir in einem unverbindlichen Gespräch auf, wie ich meine Schlafstörungen beheben konnte. Und wie ich Dich unterstützen kann, dass auch Du wieder besser schlafen kannst.

Das Schönste war, dass ich mit gutem Gefühl sagen kann, es geht mir gut. Das hat es lange nicht gegeben. Gestärkt, inspiriert, erholt, erfüllt - von allem etwas oder etwas mehr...”

Andrea, Teilnehmerin Coaching-Programm

Warum sollte ich an dem 6 Wochen All-Inklusive Programm teilnehmen ?

Praxisorientiert

Die Erfahrung aus den Rückmeldungen von hunderten von Teilnehmern, die jedes Jahr meine Seminare besuchen, als auch von unzähligen Patienten des Schlafmediziners Dr. med. Oliver Tanneberger sind in dieses Programm eingeflossen.

Fokussiert

Dieses Programm bietet Dir alles, was Du für einen besseren Schlaf brauchst. Und verzichtet bewusst auf zuviel Geschwafel und unnützes Wissen und ist gleichzeitig Umfassend und ganzheitlich. Dies nützt Dir sowohl in Deinem Selbststudium als in unseren Coaching-Gesprächen.

Fundiert

Schlaf ist hochkomplex. Nicht der Blick auf das Symptom löst das Problem, sondern ein ganzheitliches Verständnis. Organische wie mentale und emotionale Aspekte. Lösungen aus der Schulmedizin, der Stressforschung, des TCM, Yoga und Ayurveda.

Lösungsorientiert

Ein online Kurs kann heute jeder schnell zusammenschustern. Entscheidend ist die jahrelange Erfahrung der eigenen Praxis als auch das unmittelbare Feedback der Übenden das in die Coachings einfliessen. So wird aus Wissen Können. Erst wenn Du eine Verbesserung spürst, ist mein Job getan.

"

"Du strahlst so eine Ruhe und Wärme aus und ich konnte dir sehr schnell vertrauen, was sehr wichtig ist um offen von mir zu erzählen. Unsere Einzelgespräche fand ich sehr hilfreich – mir geht es so viel besser, danke!"

Stephan Grunwald

Du hast Bedenken, ob diese Veränderung 

auch bei Dir möglich ist?

Diese wichtigen Voraussetzungen für die Teilnahme am All-Inclusive-Programm Besser Schlafen solltest Du mitbringen

Motivation

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Du spürst, dass es so nicht mehr weitergeht. Der schlechte Schlaf raubt Dir Kraft, Energie, zermürbt Dich und macht Dich Dünnhäutig. 

Zeit

Du bist bereit, pro Woche mindestens 2 Stunden Dich mit dem Programm auseinanderzusetzen und während des Programms drei individuelle Coaching-Gespräche von je einer Stunde zu führen. 

Offenheit

Du bist bereit, Dich mit neuen Erkenntnissen als auch mit Dir selbst auseinanderzusetzen und Übungen in Deinen Alltag zu integrieren

Geduld

Dir ist bewusst, dass eine Veränderung Zeit benötigt und in Schritten von statten geht. Einen Zauberer buchst Du nicht. Dafür einen Begleiter, der Dir hilft, diesen Weg zu gehen und Dir alles an die Hand gibt, dass Du mittelfristig wieder besser schlafen wirst. 

Umsetzungskraft

Dir Der wohl kritischste Teil. Dir fehlt es ja an Kraft und Energie. Doch Dir ist bewusst, dass Du eben auch Energie aufwenden musst, um aktiv etwas an Deinem Leben zu ändern. Und bist bereit, dies auch zu tun.

Investition

Dir ist bewusst, dass Du einen unbezahlbaren Mehrwert an Lebensqualität erhältst, der auf meiner jahrelangen Arbeit mit hunderten von Klienten beruht. Und Du bist bereit, hierfür einen Ausgleich zu schaffen, weil Du verstanden hast, dass die beste Investition, die Du machen kannst, in Dich und Dein Wohlbefinden ist. 

Dein einzigartiges All-Inklusive Programm für nachhaltig besseren Schlaf


Aus den Rückmeldungen vieler Teilnehmer habe ich ein umfassendes Programm zusammengestellt, das Dich in den nächsten sechs Wochen begleitet und Dir ermöglicht, wieder besser zu schlafen.

  • INDIVIDUELLES COACHING
    In den 6 Wochen werden wir 3 individuelle Gespräche haben. Das erste ca. 1,5 Std. um Dich und Deine Situation wirklich gut zu verstehen, die folgenden Gespräche dauern ca. 1 Std. Wir erarbeiten individuell auf Deine Situation, Deine Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten, die bestmöglichen Lösungen für Dich, dass Du wieder besser schlafen kannst.

    pro Coaching (60 min): CHF 140, Gesamtwert CHF 490
  • SCHLAFTAGEBUCH
    Du erhältst ein Schlaftagebuch: Dort dokumentierst Du während des Programms morgens und abends verschiedenste Parameter, wie Uhrzeiten, Schlafdauer, -qualität, Zufriedenheit, Gefühle. Du füllst sowohl Dein Schlafthermometer als auch Anspannungsthermometer aus. Dies hilft Dir, jeweils ein wöchentliches Zwischenfazit zu fällen und auch Deine Gewohnheiten und Schlafhygiene zu reflektieren.

    Wert Schlaftagebuch: CHF 39
  • VIDEO-TUTORIALS
    Du bist müde und somit oft unkonzentriert. Daher findest Du in leicht zu folgenden Video-Tutorials von Stefan Geisse als auch vom Schlafmediziner Dr. Oliver Tanneberger die wichtigsten Informationen, Übungen und Tipps zu verschiedensten Themenbereichen. Du kannst sie immer und auf allen Geräten anschauen.

    Wert 12 Videotutorials: CHF 79
  • WORKBOOK ZUM SELBSTSTUDIUM / BEGLEITUNG
    Auf 358 Seiten, aufgegliedert in 16 Kapiteln, findest Du alles, was Du wissen musst um zukünftig besser zu schlafen. Du lernst u.a. viel über individuelle Anfäligkeiten und Prädispositionen (z.B. Persönlichkeit, Körper, allg. Situation), Auslösende Bedingungen (z.B. Stresserleben, Lebensstil, Schlafbedingungen) oder Aufrechterhaltende Bedingungen für Deine Schlafstörungen (Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle, Verhalten usw.). Selbstverständlich mit unzähligen Übungen, Tipps, Tests und Selbstreflexionsfragen. Und immer wieder zum nachschlagen.

    Wert Workbook (358 Seiten): CHF 139
  • MEDITATIONEN
    Die Ursache für Schlafprobleme liegt oft tief im Verborgenen. Mit Meditationen kannst Du Dein Unterbewusstsein ansteuern und so die Grundlage für Entspannung, Lösung von Glaubenssätzen, Beruhigung vom Gedankenkarusell als auch tiefen inneren Frieden legen. Die geführten Meditationen erfordern keine Vorkenntnisse und sind explizit für Menschen konzipiert, die einen anstregenden Tag und wenig Energie haben.

    Wert 8 Meditationen: CHF 98
  • YOGA- UND ATEMÜBUNGEN
    Lerne die Kraft der jahrtausendealten Yoga-Wissenschaft kennen. Die Übungen sind für Anfänger ohne Vorkenntnisse konzipiert, du bekommst sowohl eine theoretische Einführung und kannst sie ganz einfach per Videoanleitung nachmachen. Am Ende ist es wichtig, dass Du Veränderung spürst - und nicht nur darüber liest.

    Wert 4 Yoga- und Atemübungen: CHF 39
  • SUPPLEMENT GUIDE SCHLAFMITTEL
    Finde eine leicht verständliche und dennoch findierte Übersicht über die Wirkunsgweise als auch ggf. Nebenwirkungen von gängigen Schlafpräperaten. Seien es chemisch hergestellte (wie z.B. Benzodiazepine, Benzodiazepin-Rezeptor-Agonisten, Melatonin, Neuroleptika, L-Tryptophan uvm) oder auch pflanzliche Schlafmittel wie CBD, Lavendel, Johanniskraut uvm). Natürlich ersetzt dies kein Arztbesuch, aber Du kannst definitiv besser mitreden und -entscheiden, solltest Du zu Schlafmitteln greifen wollen oder gar müssen.

    Wert Supplement Guide (32 Seiten): CHF 49
  • 24 STUNDEN SUPPORT
    Im Programm wirst Du nicht nur in den Individuellen Coachings unterstützt. Ich stehe Dir auch per E-Mail zur Verfügung, eine Antwort innerhalb 24 Stunden ist garantiert (Werktags).

    Wert E-Mail Support: Bearbeitunsgzeit pro Stunde CHF 140

CHF 894

Gesamtwert des Programms

CHF 490

Angebot bis 31.03.2024

CHF 790

Regulärer Preis ab 1.04.2024

Preise zzgl. 8.1% MwSt (CH). Im EU-Ausland kann diese durch Reversed Charge Verfahren entfallen

Endlich wieder besser Schlafen: Das ist es mir wert!

6 Wochen all-inklusive schlafcoaching-programm
CHF
490.00
zzgl. MwSt.*

6 Wochen lang Zugang zu allen Video-Turtorials, Arbeitsbüchern, Tests, Übungen, Schlaftagebuch. Innerhalb der Zeit drei Coaching-Termine via Zoom (je 60 min). Bonus: Umfassender Supplement Guide.

* Schweiz: 8.1%, im EU-Ausland kann diese durch Reversed Charge Verfahren entfallen

Premium all-Inklusive Schlafcoaching programm
CHF
980.00
zzgl. MwSt.*

Unbeschränkter Zugang zu allen Video-Tutorials, Arbeitsbüchern, Tests, Übungen, Schlaftagebuch, Supplement Guide. Fünf Coaching-Termine via Zoom (bis zu je 90 min) und E-Mail Support mit 12 Std. Antwortgarantie

* Schweiz: 8.1%, im EU-Ausland kann diese durch Reversed Charge Verfahren entfallen

On Top: Private Coaching
CHF
140.00
/60 min

Einzelne Coaching-Stunden können bei Kauf des All-Inklusive Programms dazu gebucht werden.

30 Tage Geld-Zurück Garantie

Kein Risiko

Ich bin von der Qualität des All-Inklusive-Schlafcoaching-Programms überzeugt. Kunden bestätigen regelmässig, wie zufrieden sie mit meiner Arbeit sind.


Solltest Du dennoch unzufrieden mit meinem Angebot und meiner Arbeitsweise sein, besteht für Dich kein Risiko: Innerhalb 30 Tage nach Kauf hast Du Anrecht darauf, Dein Geld zurück zu bekommen. Garantiert.

Gerne beantworte ich Deine Fragen

Wie funktioniert das Programm?

Du bekommst einen Zugang zu einer Lernplattform. Dort findest Du - strukturiert und didaktisch aufgebaut - Tutorialvideos, Arbeitsbücher, Hintergrundinformationen, Tests und viele Übungen die Du eigenverantwortlich drucharbeitest. Dazu haben wir drei Coaching-gespräche in denen wir ganz auf Deine individuellen Themen eingehen.

Ist es nur ein Online-Kurs?

Definitiv nicht! Du erarbeitest Dir selbständig gewisse Themen und kannst Tests und Übungen machen. Doch der klare Mehrwert an diesem All-Inklusive-Programm liegt darin, dass wir auch Coaching-Gespräche haben, in denen wir ganz konkret auf Deine Themen eingehen und zusammen Lösungen erarbeiten.

Was passiert nach den 6 Wochen?

Das Ziel ist, dass Du in 6 Wochen alles an der Hand hast, um wieder besser zu schlafen: Ziele, Struktur, Schlafhygiene, Entspannungsübungen. Aber auch Tools und Techniken, um Dein Gedankenkarusell abzustellen und aus dem Teufelskreislauf des Sorgen um den Schlaf machens auszubrechen. 


Aber selbstverständlich stehe ich Dir auch nach den 6 Wochen zur Verfügung, wenn Du Unterstützung brauchst. E-Mails beantworte ich ohne Kosten, längere Gespräche werden auf Stundenbasis berechnet.

Ich schaffe das in 6 Wochen nicht

Kein Stress. Es kann immer mal etwas dazwischenkommen. Wir können das Programm nach Rücksprache gerne verlängern. Es entstehen keine Kosten für Dich. 

Und wenn ich nicht zufrieden sein sollte?

Auch das ist kein Problem. Ich bin überzeugt, dass das All-Inklusive-Programm Dir helfen wird. Solltest Du anderer Meinung sein, erstatte ich Dir in den ersten 30 Tagen den vollen Betrag zurück. Du hast also kein Risiko!

Was kostet das Programm?

Das 6 Wochen All-Inklusive Schlafchoaching-Programm mit Zugang zur Lernplattform mit vielen Tutorialvideos, Arbeitsbüchern, Tests, Übungen und drei Coaching-Gesprächen kostet CHF 590 inkl. MwSt.

Lass uns sprechen und schauen, ob das Programm das Richtige für Dich ist.

Name*
Email*
0 of 350

Ein Angebot

von Stress-Auszeit

Impressum


Induality® | Stefan Geisse
Stressbewältigung, Gesundheit und persönliche Entfaltung | Minervastrasse 113 | CH-8032 Zürich


Handelsregistereintrag des Kantons Zürich. MwSt-Nr.: CHE-299.126.912MWST


Induality®, Fit For Stress® und 4bodies® sind eingetragene Marken des IGE IPI Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum

Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | © Stress-Auszeit by Induality®