​Kostenloser Online Kurs

​Corona Krise: Was wir jetzt vom Osten lernen können

​Dieser Kurs zeigt Dir, welches Wissen aus dem Yoga und Ayurveda uns jetzt helfen kann, gestärkt und mit klarem Geist den Herausforderungen unserer Zeit begegnen zu können


Als Solidaritätsbeitrag ist dieser Kurs kostenlos.


Teil 1: Welche Hinweise vermittelt uns der Yoga bezüglich dem empfohlen Verhalten und Einstellung?


Teil 2: Welche konkreten Yoga-Übungen können uns jetzt helfen? Körperübungen („asana“), Atem-/Energieübungen („pranayama“), Rückzug der Sinne („Pratyahra“) und Meditation („dharana“)


Teil 3: Welche konkreten Hinweise gibt uns der Ayurveda? U.a.: Verdauungsfeuer („agni“), Stoffwechselrückstände („ama), Lebensenergie („ojas“), unterstützende Heilkräuter („rasayana“), Lebensweise und Ernährung


Teil 4: Krise als Chance: Was kann es für uns bedeuten wie wir zukünftig leben wollen?

Stress-Auszeit by Induality®