Du ​
- ​kannst nicht gut einschlafen ​
- ​liegst ​Nachts lange wach und grübelst
- hast Sorgen und findest keine Ruhe
- ​​fühlst Dich morgens gerädert?

Dieser Kurs hilft Dir, wieder ​besser zu schlafen.
Herzlich Willkommen!

​​Das umfassende Kurs-Programm für besseren Schlaf

​Tiefer, erholsamer Schlaf ist essentiell für unser Wolbefinden aber auch unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Doch oft leiden wir unter Einschlaf- oder Durchschlafproblemen, unruhigem Schlaf oder wachen Morgens völlig gerädert auf.

Die Ursachen können vielfältig sein. Doch eines ist sicher: Schlechter Schlaf macht auf Dauer kaputt!

Dieser Kurs hilft Dir, ​wieder besser zu schlafen!

Zusammen mit dem renommierten Schlafmediziner, Dr. med. Oliver Tanneberger, bietet Dir dieser Kurs einen umfassenden, ganzheitlichen und lösungsorientierten Blick auf den Schlaf.

Er beleuchtet Schlafprobleme unter schulmedizinischer Sicht, seitens des Ayurveda, Yoga und TCM (Premium-Version).

Du erhältst viele wertvolle Einsichten, siehst Zusammenhänge, erkennst Ursachen und bekommst viele Übungen und Anregungen

​Ganzheitliches Wissen, kompakt und praxisorientiert vermittelt

​4 Kapitel, 23 Erklärvideos ​(300 Min+), 9 geführte Meditationen​, 28 Arbeitsblätter mit Hintergrundinfos, Tests. Dazu ​viele Übungen und Tipps für einen guten Schlaf.

Dieser Online Kurs wurde von Stefan Geisse in Zusammenarbeit mit Dr. med. Oliver Tanneberger konzipiert und realisiert. Stefan ​hat die Erfahrung und Bedürfnisse von über hunderten von Seminarteilnehmern die jedes Jahr seine Seminare, Workshops, Retreats und Coachings besuchen in diesem Kurs zusammengefasst. Zusammen mit der Fachexpertise und jahrelangen intensiven Zusammenerbeit mit betroffenen Patienten des Schlafexperten Dr. med. Tanneberger ist so ein wertvoller und einzigartiger Kurs entstanden!

​​Unverbindlich testen: ​kostenlose Probelektion


​Ab sofort

schlafe ich richtig gut!

Dieser Kurs steht Dir immer zur Verfügung. Einfach online gehen und Du lernst und übst wo Du willst: In der Bahn, in der Pause, zuhause auf dem Sofa - und natürlich nachts im Bett, wenn Du nicht schlafen kannst.

Du machts Pausen wann Du willst, Du wiederholst was Du willst. Ohne zeitliche Limitierung hast Du Deinen Kurs immer bei Dir: Auf dem Mobiltelefon, Laptop​ oder Tablet.  

  • ​Praxisorientiert
  • ​Fokussiert
  • ​fundiert
  • ​ERFAHRUNG
  • ​praktisch

​Erfahrung aus den Rückmeldungen von hunderten von Seminarteilnehmern, die jedes Jahr meine Achtsamkeits- und Meditations-Reterats besuchen als auch von unzähligen Patienten des Arztes Dr. Tanneberger sind in diesen Kurs eingeflossen.

​Das erwartet Dich

1

​Kapitel 1: EINFÜHRUNG

​W​arum ist Schlaf so wichtig?  Was ist der aktuelle Stand der Forschung? Warum ein ganzheitlicher Ansatz am sinnvollsten und zielführendsten ist.

2

​Kapitel 2: ​SCHULMEDIZINISCHE BETRACHTUNGEN ​des SCHLAFS

​Dr. med. Oliver Tanneberger spricht über Gründe von Schlafstörungen (u.a. Stress, Psyche, funktionelle und organisch bedingte Störungen) und Risikofaktoren. Zudem werden verschiedenste Arten von Schlafstörungen und deren ​Behandlung ​erläutert: ​Ein- und Durchschlafstörungen, Schlaf der Frauen, Schlafapnoe, restless legs ​und peridic limb movement Syndrom, Schlafwandeln, REM Schlafverhaltensstörungen, Schnarchen, Müdigkeit uvm. ​In der Premium-Version

3

​KAPITEL 3: ​LÖSUNGEN ​aus TCM, AYURVEDA und YOGA

​​TCM: Innere Organuhr - wenn die Meridiane blockiert oder gestört sind. Ayurveda: Schlaf nach Konstitutionen, Ernährung, Tagesrhythmus. Yoga: Atem- und Körperübungen, Meditationen. Darüber hinaus viele zahlreiche Tipps, Anregungen und weitere Übungen für einen besseren Schlaf!

4

​KAPITEL 4: ​ZIELE SETZEN und WEITERFÜHRENDE HILFE

​​Anleitung und Anregung das gelernte in den Alltag umzusetzen, darüber hinaus weiterführende Informationen, Links, Selbsthilfegruppen.

Bonus

​Und noch viel mehr!

Bonus 1
​​Meditation zum Einschlafen

​Zusätzlich bekommst Du zu Deinem Online-Kurs noch eine Meditation zum Einschlafen, gesprochen von Kerstin Weller.

Bonus 2
​​Tiefenentspannung

​Eine geführte Meditation zur ​tiefen Entspannung: Yoga Nidra, Schlaf der Yogis.

Bonus 3
​Austausch

​Im Aufbau: Zukünftig kannst Du Dich mit Gleichgesinnten über diesen Kurs, Deine Meditationspraxis und Herausforderungen austauschen.

​Beratung und Hilfe mit Leidenschaft:
​Stefan Geisse und Dr. med. Oliver Tanneberger

Stefan hat über 15 Jahre als Berater und Manager für internationale Unternehmen gearbeitet. Er besitzt einen Abschluss an einer Top 3 Business-School in Deutschland (WiWo) und einen MBA in Intercultural Management (Hamburg/Beijing) und wurde vielfach mit internationalen Marketing- und Managementpreisen ausgezeichnet. ​Oliver führt eine eigene Praxis bei Basel und besitzt Abschlüsse als FMH INnere Medizin, Pneumologie und SGSSC Schlafmedizin. 

Schlafexperten Stefan Geisse und Oliver Tanneberger

​Warum einen Online Kurs belegen?

Natürlich gibt es viele Meditations-Videos auf YouTube. Viele davon sind auch tatsächlich richtig gut. Doch lernst Du damit wirklich einen tieferen Zugang zu bekommen? Die Zusammenhänge zu sehen, zu wissen was und warum Du das gerade machst, was Du machst? Bekommst Du Antworten, wie Du mit Hindernissen umgehen kannst? ​

Dieser Online Kurs erklärt Dir fundiert die Hintergründe, Zusammenhänge und gibt Dir konkrete Übungen, Anleitungen und Beispiele. So dass Du Deinen Schlaf nach und nach strukturiert und mit einem klaren Plan vertiefen kannst. Und das beste: Er ist so viel günstiger als jedes Seminar, zu dem Du anreisen oder sogar noch die Übernachtung bezahlen musst!

ONLINE kurs 
​BESSER SCHLAFEN Basic

​Endlich schlafe ich wieder richtig gut!

​CHF

​39

  • ​Dauerhafter Zugang
  • ​Sofort loslegen
  • ​Zugang zu ​den Kapiteln TCM, Ayurveda, Yoga und weitere Übungen und Informationen

Online kurs 
​BESSER SCHLAFEN
PLUS

​​Plus: Alle Meditationen zum Download

​CHF

​59

  • ​​Wie Basic UND
  • Plus: Extra-Kapitel: Den Schlaf vorbereiten
  • Plus: Alle Meditationen zum Download

​ONLINE KURS 
​BESSER SCHLAFEN PREMIUM

​​Premium: Mit Dr. med. Oliver Tanneberger

​CHF

​79

  • ​​Wie Plus UND
  • Plus: Schulmedizinische Aspekte ​mit Dr. med. Oliver Tanneberger
  • Plus: Meditation "Wiedereinschlafen"
  • ​​Plus: Leitfaden Schlaf (32 Seiten)
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

100% ​Geld-Zurück ​Garantie für ​30-Tage

​Die Online Seminare mit Stefan Geisse beruhren auf seiner jahrelangen Erfahrung als Seminarleiter und sind mit grosser Sorgfalt entwickelt und produziert. Sollte dennoch etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, bekommst Du innerhalb der ersten 30 Tage Dein Geld zurück. Schreibe einfach ein kurzes Email mit Deiner Beanstandung und wir kümmern uns unbürokratisch darum. Versprochen.

​"Die innere Ruhe und Motivation zur Meditation und Yoga hält weiter an trotz äusseren hektischeren Umständen​"

​Jedes Jahr besuchen hunderte von begeisterten Teilnehmern die Seminare, Workshops, Retreats und Coachings von Stefan Geisse. 

​Andrea

​Angestellte

​Das tat gut

​„Das Schönste war, dass ich mit gutem Gefühl sagen konnte, es geht mir gut. Das hat es lange nicht gegeben. Gestärkt, inspiriert, erholt, erfüllt - von allem etwas oder etwas mehr."

​Tobias

​Selbstständig

​Ausgewogenener Mix

​Ich finde es grossartig, wie du die Elemente Yoga, Meditation aber auch die philosophischen Hintergründe miteinander verbunden hast. Der „Mix" zwischen diesen Elementen war sehr gut ausgewogen und einfach perfekt. Mich hat auch beeindruckt, wie du die philosophischen Hintergründe erklärt hast und dabei die wesentlichsten Aspekte (für einen Anfänger wie mich) wirklich sehr verständlich und nachvollziehbar darstellen konntest.

​Marianne

​Finanzbranche

​Auch für mich als Anfängerin geeignet

​Mit so viel Herzlichkeit, Lebendigkeit, Wohlwollen und einer beeindruckend grossen Präsenz hast du die diversen Sequenzen angeleitet, so ohne Leistungsdruck, dass es auch mir als Anfängerin leicht fiel, mich entspannt darauf einzulassen, davon zu profitieren und es zu geniessen.
Ganz ganz herzlichen Dank!"

​Hast Du noch Fragen?

​Wo und wie kann ich den Kurs ​benutzen?

​Wie bekomme ich den Kurs und kann ihn bezahlen?

​Kann ich den Kurs offline benutzen?

​Kann ich den Kurs mehrmals anschauen?

​Benötige ich Vorkentnisse für diesen Kurs?

​Kann ich den Kurs zurückgeben?

​Schön, dass Du da bist!

Meditation, Yoga und Ayurveda hat mein Leben verändert. Ich bin ruhiger, besonnener und zufriedener geworden. Und vor allem ​schlafe ich seitdem deutlich besser. ​


​Ich würde mich freuen, wenn ich meine Erfahung und mein Wissen in Form dieses Kurses an Dich weitergeben dürfte!

​​​​Stress-Auszeit by Induality​®