Du bist in Deine Verletzungen und Schmerz gefangen, hast häufig Konflikte mit anderen Menschen – aber auch mit sich selbst? Fühlst Dich allein gelassen, deprimiert, unzufrieden?


Dieser Online Kurs hilft Dir wieder zu Dir und Deiner tiefen Erfüllung und einem Leben voller Freude und Zufriedenheit zu finden.

Du bist wunderbar

Wäre es nicht wunderbar, tief in Dir spüren, dass Du Dich so lieben kannst, wie Du bist? Mit all Deinen Stärken aber auch Schwächen? Mit alle Deinen Sonnenseiten und Schattenseiten? Mit all Deiner individuellen Schönheit?

Du bist vollkommen

Du bist schön, wenn Du Dich genauso akzeptierst, wie Du bist. Vielleicht gefällt Dir manches an Dir nicht. Aber das hindert Dich nicht, Dich so anzunehmen und Dir täglich im Spiegel zuzulächeln.

Du liebst Dich selbst

Finde heraus, was Dich wirklich erfüllt. Und baue es mehr und mehr in Deinen Alltag ein. Beobachte, wie nach und nach ein Gefühl der Schwere durch ein Gefühl der Leichtigkeit entweicht. Entwickle ein neues Verständnis für Deine Persönlichkeit: Liebe Dich selbst!

1

Gewinne wieder mehr Lebensfreude

Liebe Dich so wie Du bist. Strahle. Und Deine Umwelt wird es merken.

2

Finde einen tieferen Zugang - ZU der LIEBE in DIR

Löse alte Verletzungen und Geschichten auf. Lass Deinen Schmerz los. Schliesse ab und lebe Dein Leben! Liebe!

3

Lebe Deine POTENTIALE LUSTVOLL AUS

Spüre wieder Dich wieder wie Du in Deinem wahren Kern bist: ausgeglichen, begeistert, energiegeladen, frei, glücklich, inspiriert!

Dieses Online Training enthält viele Erklärvideos, zu jedem Kapitel ein Workbook mit erläuternden Texten und vielen Übungen und Tipps. Dazu viele Meditationen zur Stärkung Deiner Selbstliebe und Auflösung hinderlicher Blockaden und Yogalektionen und Atemübungen.


Aus dem Inhalt: Mut haben, Selbstwahrnehmung schulen, Ja zu sich und Nein zu Dingen und Menschen sagen lernen, Aufhören zu erwarten, Den inneren Kritiker besänftigen, Abschliessen und akzeptieren, Kein Mitleid mehr, Ständiges Vergleichen schadet nur, Ohne Liebe ist alles Nichts.

Wie Selbstliebe wirkt

Bertha Moser 

«Ich darf eine spannende Zeit erleben, um zu mir selbst zu finden und mache nur noch das wozu ich mit ganzem Herzen dahinter stehen kann. Mein Körper war so clever, dass er mit Schmerzen und Schlaflosigkeit reagiert hat, bis ich hinhören musste um nicht als Frack zu enden. Vielleicht liegt der Sinn darin mehr zu schätzen was wir haben, sich daran zu erinnern wer wir sind und mehr im jetzt zu leben. Ich bin nicht mehr in einem Hamsterrad gefangen und das tut richtig gut!»

Andrea

"Ich bin zwar noch am Anfang des Online-Seminars, bin aber schon jetzt sehr begeistert und freue mich sehr weiterzufahren."

Regula Gisler

"Ich habe so viel mitgenommen und profitiert von diesem Kurs. Für die Einsichten bin ich wahnsinnig dankbar. Natürlich kann ich nicht gleich alles umsetzen aber ich arbeite daran."

Ein Leben in Fülle und Zufriedenheit

Übernimm jetzt Verantwortung für Dein inneres Glück. Löse Dich von alten Verstricklungen, sage Ja zu Dir und Nein zu Dingen und Menschen die Dir nicht gut tun. Höre auf mit dem Selbstmitleid und spüre die wundervolle Kraft aus Deinem innersten. Für ein Leben in Liebe. dein Leben.

Dieses Online Training kann bei Erkrankungen wie Depression keinen Arztbesuch ersetzen. Bitte suche den Arzt Deines Vertrauens auf, wenn Du unter schweren Symptomen leidest.

Copyright Stress-Auszeit by Induality®