​Verbessere Deinen Schlaf nachhaltig in 6 Wochen

​Im Webinar erhältst Du 5 Experten-Geheimnisse, die so viel tiefer gehen als alle gängigen Tipps zum Schlafen. 


Ein​ Webinar, dass Dir so viel Input, Wissen und wertvolle Hinweise und Übungen verrät, wie Du es nirgendwo sonst findest!


Und das Beste: Es ist völlig kostenlos!


Bitte beachte, dass die Webinarplätze schnell ausgebucht sind und es nur für eine begrenzte Zeit angeboten wird.

​Endlich habe ich ein Zugang zu meinen Schlafproblemen!

"​​Ich hab schon vieles probiert, aber so richtig hat das alles nichts genützt. Einige Deiner Tipps helfen mir wirklich! Ich schlafe jetzt deutlich besser, nochmals vielen Dank dafür!" ​ Marcel // ​Bankangestellter

Investiere jetzt 1 Stunde, um Deine Durchschlafstörungen in den Griff zu bekommen!

​Melde Dich jetzt an und profitiere von meinen 5 wichtigsten Tipps und Erfahungen. Unbezahlbares
Wissen, dass Du in diesem Webinar kostenlos erhältst!

​Experten-Geheimnisse jenseits platter Ratschläge

​Du hast schon viel gehört. Und noch mehr probiert. Und dennoch liegst Du nachts wach und kommst nicht zur Ruhe - geschweige denn in einen erholsamen Schlaf. 


Dieses Webinar gibt Dir aus meiner jahrelangen Erfahrung als Seminarleiter, Meditationslehrer und Stress-Coach wertvolle Geheimnisse wie Du wieder durchschlafen kannst:

  • ​Ayurveda Experten-Tipp: Was ​Durchschlafstörungen zwischen 2 und 6 Uhr bedeuten und was ich konkret dagegen tun kann
  • TCM Experten-Tipp: ​Meine innere Organuhr verstehen: Was Erwachen zwischen 3 und 5 Uhr bedeutet und was ich tun kann
  • Stress Experten-Tipp: ​Den Parasympathikus für mehr Entspannung förden ​
  • Coach Experten Tipp: Weg ​vom Selbstzweifel, hin zu mehr innerem Frieden
  • Yoga Experten-Tipp: ​Weg vom ​Gedankenkarusell, hin zu mehr Ruhe und Ausgleich

​Das Webinar wird von Stefan Geisse gehalten. Er ist regelmässig als Gesundheitsexperte in den reichweitenstärksten Schweizer Medien:

​Danke, das hat mir echt geholfen!

"Du warst für mich eine grosse Inspiration. Deine innere Ruhe und Zufriedenheit ist eine wahre Freude." Gilles // Vertriebsassistent

​​Nachhaltige Wirkung

​"Für mich war das eine wunderbare Erfahrung im rechten Moment und ich hoffe, ich kann davon noch lange «zehren» bzw. bin motiviert nachhaltig dies in meinen Alltag einbauen. ​Toll! Ich habe in diesem Seminar in verschiedensten Bereich sooooooooo viel gelernt, was ich sehr schätze und dir verdanke. Ich werde zukünftig sicher wieder mal ein Tag oder mehrere Tage an einem Angebot von dir teilnehmen." Riccarda // Marketing Hochschule

​Autorisierte Kundenstimmen

​STEFAN GEISSE  //  Webinar-Leiter  ​

​Mir ging es wie Dir! Jahrelange Durchschlafstörungen lähmten mich: Ich wachte morgens gerädert auf, ohne Energie, ohne Lust. Der Tag war schon vorbei, bevor er überhaupt angefangen hatte. Mich plagten Konzentrationsprobleme, war gereizt und einfach nur ausgelaugt.


Ich rannte von Arzt zu Arzt, probierte dieses aus, jenes. Ich hoffte, dass die nächste Nacht endlich die Erholung bringen würde. Doch dann lag ich wieder nachts wach und war verzweifelt.


Bis ich eines Tages herausfand, was ich falsch gemacht hatte. Und was ich aktiv gegen Durchschlafstörungen tun kann. An diesem Tag änderte sich mein Leben. Heute möchte ich Dir dabei helfen, wieder zu einem guten, gesunden, erholsamen Schlaf zu finden.


Mit meiner Erfahrung aus all den Seminaren, Retreats und Coachings, die jedes Jahr mehrere hundert Teilnehmer besuchen. Aus genau diesem Grund veranstalte ich dieses Webinar.


Während dem Seminar erkläre ich Dir, wie auch Du es schaffen kannst, wieder durchzuschlafen. Mit Experten-Geheimnissen die so viel tiefer als die üblichen Tipps gehen. Ich bin überzeugt: Damit wird sich Dein Schlaf nachhaltig verbessern!

​Bevor Du buchst:

​Dieses Webinar enthält soviel wertvolles Wissen, bitte prüfe, ob Du daran teilnehmen möchtest:

​Du solltest ​am Webinar teilnehmen, wenn

  • ​Du bereit bist, aktiv etwas für Deinen Schlaf zu tun ​
  • ​Du überzeugt bist, dass nur eine ganzheitliche ​Herangehensweise Deien Schlaf verbessern kann
  • ​Du bereit bist, Dich für neue Sichtweisen zu öffnen
  • ​Du eine nachhaltige Lösung suchst

​Das Webinar ist nichts für Dich, wenn

  • ​Du weiterhin Dich über Deinen schlechten Schlaf beklagen willst, aber nicht bereit bist, etwas dafür zu tun
  • ​Du die Zauberformel suchst
  • ​Dir eine Stunde zuviel Aufwand für Deinen Schlaf ist
  • ​Du weiterhin dieses und jenes ausprobieren willst ohne Ziel und Strategie

​Alle Wichtigen Infos im Überblick

​​Was ist ein eigentlich ein Webinar?​​​​

​​W​er hält das Web-Seminar?​​​​

​Ist das Webinar wirklich kostenlos?​​​​

​Was brauche ich für das Webinar?

​Warum bietest Du es kostenlos an?

​​Warum muss ich mich anmelden?

​Kann ich das Webinar auch als Link haben?

​Ich kann kurzfristig doch nicht teilnehmen

​Ein Freund/eine Freundin würde das auch interessieren

​Ich brauche dringen Hilfe. Kann ich Dich kontaktieren?

© 2020, Stress-Auszeit by Induality®

​Live-Seminare       Impressum       Datenschutz       AGBs