​Endlich wieder durchschlafen!

​Verbessere Deinen Schlaf mit diesen 5 Experten-Geheimnissen ​

​Geheimnis #1

Meine innere Organuhr verstehen: Was Erwachen zwischen 3 und 5 Uhr bedeutet und ​wie ich ​darauf reagiere

(​TCM Experten-​Geheimnis) ​

​Geheimnis #2

Meine Konstitution verstehen: ​Was ​Durchschlafstörungen zwischen 2 und 6 Uhr bedeuten und ​wie ich das zukünftig vermeide

(​Ayurveda Experten-​Geheimnis)

​Geheimnis #3

 ​​Wie ich konstruktiv mit innerer Unruhe umgehe: Weg vom ​Gedankenkarusell, hin zu mehr Ruhe und Ausgleich

(​Yoga Experten-Geheimnis)

​Du erhälst zudem zwei weitere Experten-Geheimnisse, die Deine Schlaf zukünftig besser werden lassen! Vom Experten Stefan Geisse, bekannt aus 

  • ​5 Experten-Geheimnisse, die ​so viel ​fundierter ​sind, als alle gängigen Tipps zum Schlafen
  • ​​Du erhältst so viel ​wertvolle Hinweise und Übungen​, wie Du es nirgendwo sonst findest!
  • ​Und das Beste: Es ist völlig kostenlos!

​​Bitte beachte, dass die Webinarplätze schnell ausgebucht sind und es nur für eine begrenzte Zeit angeboten wird.

​"​Danke für das tolle Webinar! Suüer Überblick, fundiert, einfach toll!" Andreas Stricker​

​"Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank, es war ein tolles informatives Webinar zu Schlafstörungen! Ich werde es beherzigen und bin sicher, dass es mir hilft!" Priska Gilli

​"Lieber Stefan, das war ein tolles Webinar zum Thema Schlaf! Ich wusste zwar schon ​manches, aber es regt trotzdem an, die Dinge seriöser anzugehen.“ Katharina Wernli

​Autorisierte Kundenstimmen

​Melde Dich jetzt an und profitiere von meinen 5 wichtigsten Tipps und Erfahungen. Unbezahlbares
Wissen, dass Du in diesem Webinar kostenlos erhältst!

​Bevor Du buchst:

​Du solltest ​am Webinar teilnehmen, wenn

  • ​Du bereit bist, aktiv etwas für Deinen Schlaf zu tun ​
  • ​Du überzeugt bist, dass nur eine ganzheitliche ​Herangehensweise Deien Schlaf verbessern kann
  • ​Du bereit bist, Dich für neue Sichtweisen zu öffnen
  • ​Du eine nachhaltige Lösung suchst

​Das Webinar ist nichts für Dich, wenn

  • ​Du weiterhin ​schlecht ​schläfst, aber nicht bereit bist, etwas dafür zu tun
  • ​Du die Zauberformel suchst
  • ​Dir eine Stunde zuviel Aufwand für Deinen Schlaf ist
  • ​Du weiterhin dieses und jenes ausprobieren willst ohne Ziel und Strategie

​Es gibt nur eine reduzierte Anzahl an Plätzen. Bitte buche nur, wenn Du auch wirklich teilnehmen möchtest. Es wäre schade, wenn ​ein Platz für jemand anderes blockiert wäre, der wirklich etwas für einen besseren Schlaf tun möchte!

​STEFAN GEISSE  //  ​Experte für guten Schlaf  ​

​Mir ging es wie Dir! Jahrelange Durchschlafstörungen lähmten mich: Ich wachte morgens gerädert auf, ohne Energie, ohne Lust. Der Tag war schon vorbei, bevor er überhaupt angefangen hatte. Mich plagten Konzentrationsprobleme, war gereizt und einfach nur ausgelaugt.


Ich rannte von Arzt zu Arzt, probierte dieses aus, jenes. Ich hoffte, dass die nächste Nacht endlich die Erholung bringen würde. Doch dann lag ich wieder nachts wach und war verzweifelt.


Bis ich eines Tages herausfand, was ich falsch gemacht hatte. Und was ich aktiv gegen Durchschlafstörungen tun kann. An diesem Tag änderte sich mein Leben. Heute möchte ich Dir dabei helfen, wieder zu einem guten, gesunden, erholsamen Schlaf zu finden.


Mit meiner Erfahrung aus all den Seminaren, Retreats und Coachings, die jedes Jahr mehrere hundert Teilnehmer besuchen. Aus genau diesem Grund veranstalte ich dieses Webinar.


Während dem Seminar erkläre ich Dir, wie auch Du es schaffen kannst, wieder durchzuschlafen. Mit Experten-Geheimnissen die so viel tiefer als die üblichen Tipps gehen. Ich bin überzeugt: Damit wird sich Dein Schlaf nachhaltig verbessern!

​Alle Wichtigen Infos im Überblick

​​Was ist ein eigentlich ein Webinar?​​​​

​​W​er hält das Web-Seminar?​​​​

​Ist das Webinar wirklich kostenlos?​​​​

​Was brauche ich für das Webinar?

​Warum bietest Du es kostenlos an?

​​Warum muss ich mich anmelden?

​Kann ich das Webinar auch als Link haben?

​Ich kann kurzfristig doch nicht teilnehmen

​Ein Freund/eine Freundin würde das auch interessieren

​Ich brauche dringen Hilfe. Kann ich Dich kontaktieren?

© 2020, Stress-Auszeit by Induality®

​  Impressum       Datenschutz       AGBs