Yogaretreat mit Stefan: Achtsam angeleitet, fundiert gelehrt und zugleich in einer lockeren, entspannten Atmosphäre

Mit Stefan Geisse, bekannt aus SRF, NZZ, Tagesanzeiger uvm

ENSTPANNTE YOGARETREATS AUF HOHEN NIVEAU

EINE LOCKERE, ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE >>

YOGA - SO VIEL MEHR ALS ASANA >>

FACHLICH FUNDIERTE UND ACHTSAME ANLEITUNG >>

KOMPETENZ UND ERFAHRUNG >>

Wunderschöne Orte. Tolles Programm. Finde, was Dir gut tut:

Empfohlen

Yogaretreat Selbstliebe

Schloss Glarisegg. Bodensee
1.-3. März oder 8.-10. November 2024

Vielleicht fühlst Du Dich unglücklich oder blockiert. Gefangen in Anforderungen – von Deiner Familie, Deiner Beziehung, Deinem Job. Eingeengt von Glaubenssätzen und Mustern die Dich denken und handeln lassen, Du seist nicht gut. Nicht perfekt genug. Nicht richtig. Oder Du merkst, wie Dich bestimmte Situationen oder Menschen immer wieder auf die Palme bringen. Und Du Dich immer wieder selbst verurteilst.

Oster-Yogaretreat

Kientalerhof, Berner Oberland
28. März - 1. April 2024

Im herrlichen Kiental im Berner Oberland verbringen wir ein tief heilsames Yoga Weekend über Ostern! Yoga, Selbstliebe und Aussöhnung mit Deinem verletzten Inneren Kind schenken Dir viel Ruhe und Abstand vom stressigen Alltag.

Und das alles in einer der schönsten Landschaften der Schweiz mit Blick auf herrliche Berge und saftige Wiesen.

Endlich Zeit für Dich! 5 Tage Selbstliebe – geniesse dieses lange Yoga Weekend über Ostern!

Yoga Retreat zusammen mit Punnu Wasu

Schweibenalp. Berner Oberland
24.-26. Mai 2024

Erlebe die Faszination des Yoga! Spüre Dich wieder, komme mit Deiner Essenz in Verbindung, finde tiefen Frieden und erfahre Glückseligkeit. Asana, Pranayama, Meditation, Mantra. Zusammen mit dem wundrbaren indischen Mediattionslehrer, Reiki-Master und Musiker Punnu Wasu. Komm in die Verbindung mit Deinem Innersten, unserem göttlichen Wesenskern: Explore your Divine!

Ein unvergessliches Wochenende!

Empfohlen

Yoga & Ayurveda Weekend Fronleichnam

Kientalerhof, Berner Oberland
30. Mai - 2. Juni 2024

Übe entsprechend Deiner Konstitution Yoga, Pranayama und Meditation. Erfahre in Vorträgen über das faszinierende Wissen des Ayurveda. Geniesse den Spa Wellness Bereich oder gönne Dir eine Ayurvedische Behandlung. Und das alles in einer der schönsten Landschaften der Schweiz mit Blick auf herrliche Berge und saftige Wiesen. Endlich Zeit für Dich! 4 Tage Ayurveda & Yoga pur – geniesse dieses lange Yoga Weekend über Fronleichnam!

Yogaferien Mallorca

Cala Millor, direkt am Meer gelegen
23.-29. Juni oder 1.-7. September 2024

Es sind Deine Yogaferien am Meer: Eine Woche voller intensiver Eindrücke. Und um einfach mal die Seele am Strand baumeln zu lassen und tief zu entspannen. Geniesse täglich morgens und abends Yoga – an tollen Orten. Unsere Unterkunft ist direkt am Meer gelegen, der Badestrand nur eine Minute entfernt! Ausflüge, Küstenwanderung, Reiten, Marktbesuche. Lockere und entspannte Gruppe, tolle Atmosphäre. Massagen, Coaching und Ayurvedische Beratung auf Wunsch, ebenso Flughafentransfer.

Yoga Retreat Inneres Kind

Landguet Ried bei Bern
12.-15. September 2024

Söhne Dich mit Deinem verletzten inneren Kind aus. Lasse alten Schmerz los. Nimm Dich so an, wie Du bist. Gewinne wieder mehr Lebensfreude und Vertrauen. Spüre wie Dein Leben wieder leichter werden darf. Und Du nach und nach wieder mehr Selbstbewusstein gewinnst. Übe Asana, Pranayama, Meditation zur Herzöffnung und Selbstannahme, lerne im Workshop mehr über Dein inneres Kind. Optional kannst Du noch eine Therapiesitzung zur Aussöhnung mit Deinem Inneren Kind belegen.

Empfohlen

Workshop Inneres Kind heilen

Bern, Altstadt
17./18. Februar oder 5./6. Oktober 2024

Du merkst, dass du in deinem Leben immer wieder an einen Punkt stösst, an dem Du nicht weiterkommst? Erneut eine Beziehung die scheitert? Im Beruf geht es nicht weiter? Es gibt ungelöste Konflikte? Du bist unzufrieden und unglücklich? Glaubenssätze wie „sei perfekt“ oder „sei beliebt“ bremsen Dich ein und bereiten dir Stress. Gewisse Muster und Verhaltensweisen wie alles unter Kontrolle haben wollen kommen immer wieder zum Vorschein?

Oft liegt dafür die Ursache in unserer Kindheit. Komme in Kontakt mit Deinem verletzten inneren Kind und heile tiefe Wunden. Ersetzt keine Trauma-Therapie!

Achtsamkeit und Stressbewältigung

Beim Kloster Engelberg (Obwalden)
Ganzjährige Termine

Es sind Deine Yogaferien am Meer: Eine Woche voller intensiver Eindrücke. Und um einfach mal die Seele am Strand baumeln zu lassen und tief zu entspannen. Geniesse täglich morgens und abends Yoga – an tollen Orten. Unsere Unterkunft ist direkt am Meer gelegen, der Badestrand nur eine Minute entfernt! Ausflüge, Küstenwanderung, Reiten, Marktbesuche. Lockere und entspannte Gruppe, tolle Atmosphäre. Massagen, Coaching und Ayurvedische Beratung auf Wunsch, ebenso Flughafentransfer.

Achtsamkeit und Stressbewältigung

Kloster Mariastein (Solothurn, nähe Basel)
Ganzjährige Termine

Söhne Dich mit Deinem verletzten inneren Kind aus. Lasse alten Schmerz los. Nimm Dich so an, wie Du bist. Gewinne wieder mehr Lebensfreude und Vertrauen. Spüre wie Dein Leben wieder leichter werden darf. Und Du nach und nach wieder mehr Selbstbewusstein gewinnst. Übe Asana, Pranayama, Meditation zur Herzöffnung und Selbstannahme, lerne im Workshop mehr über Dein inneres Kind. Optional kannst Du noch eine Therapiesitzung zur Aussöhnung mit Deinem Inneren Kind belegen.

Jedes Jahr hunderte von begeisterten TeilnehmerInnen

Möchtest Du Dich nicht auch so fühlen?

FÜHLE MICH WIEDER LEICHTER

“Lieber Stefan, ich könnte mich 1000 Mal bei Dir bedanken für das wunderschöne Wochenende! Du kannst dir nicht vorstellen wie das Wochenende mir gut getan hat. Ich habe die Hoffnung wieder gefunden und fühle mich viel leichter. Danke!”

Nadege 

SO ENTSPANNT WIE NOCH NIE

“Als ich nach Hause kam, hatte ich das Gefühl, dass ich 3 Wochen fort war. So entspannt kam ich nach Hause, wie noch nie. Auch die folgende Woche konnte ich es mit allen Sinnen geniessen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mir diese Auszeit so richtig gut getan hat!!!”

Daniela

INNERE RUHE GEFUNDEN

“Ich möchte dir noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich für das schöne und erholsame letzte Wochenende danken. Es war eine wunderbare Zeit dort und hat sehr gut getan. Die innere Ruhe und Motivation zur Meditation und Yoga hält weiter an trotz äusseren hektischeren Umständen. Was alleine zwei Tage Auszeit für einen Unterschied machen können!

Tamy

Sind die Yogaretreats mit Stefan etwas für mich?

Yoga ist so vielschichtig. So sind auch unsere Bedürfnisse. Schau, ob ein Yogaretreat mit Stefan Deinen Erwartungen und Fähigkeiten entspricht. Und im Zweifel: Kontaktiere mich einfach, ich bin gerne für Dich da und wir besprechen in Rueh Deine Fragen.

Sie sind für Dich, wenn...

  • Du Dich wieder besser spüren und fühlen möchtest
  • Du Abstand vom Alltag, Ruhe und inneren Frieden finden möchtest
  • Du bereit bist, Dich zu öffnen und auch bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen 
  • Eine angenehme Gruppenatmosphäre suchst

Sie sind nichts für Dich, Wenn...

  • Du schwanger bist oder schwer beeinträchtigende Psychopharmaka nimmst
  • Du Yoga als rein körperliche Ertüchtigung oder gar Ego-Boost siehst
  • Du noch keinerlei Erfahung mit Yoga oder verwandten Bewegungsformen hast (Ausnahme: Achtsamkeit und Stressbewältigung)

Yoga hat mir das Leben gerettet. Sprichwörtlich. Als Manager in international tätigen Unternehmen habe ich kurz vor meinem 40ten Geburtstag eine lebensbedrohliche Gehirnblutung bekommen. Die Krise war heftig. Aber auch wichtig. Ich ordnete meine Werte neu, räumte mit meiner Vergangenheit auf und begann mich auf die Suche nach mir selbst und warum ich hier bin. Yoga, Meditation und Ayurveda sind dabei tragende Säulen meines jetzigen Lebens. Ich bin dankbar, das tun zu dürfen, was ich am besten kann: Yogaretreats leiten und Menschen auf Ihrem Weg zu begleitem. So schön, dass Du hier bist!

Stefan Geisse

FAQ

Häufige Fragen und meine Antworten dazu

Ich habe wenig Erfahung im Yoga. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Wie gross sind die Gruppen?

Ich bin nicht religiös und möchte so etwas auch nicht

Meine Frage wurde nicht beantwortet

Wie kann ich teilnehmen / buchen?

Muss ich an allen Stunden / Programmpunkten teilnehmen?

Ich kann erst später anreisen / muss früher abreisen, geht das?

One last thing...

Lass uns in Kontakt bleiben

Ja, ich möchte interessante Beiträge, Meditationen, Übungen und Inspiration alles rund um die Themen Yoga, Ayurveda, Gesundheit und persönliche Entwicklung erhalten. Natürlich unverbindlich, kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar. 

.

© 2024 Stress-Auszeit by Induality(R)